Kino-Open-Air + ‘max’ Italien Interview

Hey liebe Leser und Leserinnen,

gestern abend hatte ich ein tolles Gespräch mit einigen Geschäftsführern aus Schwäbisch Gmünd (NICHT Jugendlicher Flashmob ;-) ). Diese haben mir nochmal sehr klar gesagt, wie sehr sie für den Namen waren und wie schade es ist, dass der Bud-Spencer-Tunnel nicht kommt und wie irrsinnig wenig Nutzen ein anderer Name haben wird. Auch bei meinem Kunden in Bielefeld wurde ich darauf angesprochen. “Ach aus Schwäbisch Gmünd, die Stadt mit dem Bud-Spencer-Tunnel”…

Nichts desto trotz haben wir morgen ein neues Highlight. Im Gespräch mit Walter Deininger vom TurmTheater heute Mittag wurde mir erklärt wie enorm schwer es ist einen so alten Film noch vorführen zu dürfen. Aber das TurmTheater, Veranstalter vom Kino-Open-Air hat es geschafft. Als kostenloses Vorprogramm zur Komödie “Tucker und Dale vs Evil” wird es für alle Besucher ein Bud-Spencer-Special geben. Das ganze findet am Samstag 06.08. um 21:15 auf dem Johannisplatz statt.

Gleichzeitig wird das Restaurant “ElMexikano” wieder ein Bud-Spencer-Gericht anbieten. Das ElMexikano hatte noch während unserer Hoffnungen den berümten Bud-Spencer-XXL-Burger angeboten und uns unterstützt. Dieses mal wird es ein “Chilli con Spencer” geben. Wir freuen uns schon total darauf. (Hier geht es zur Veranstaltungs-Einladung).

Nochmal die Einladung, zur Erinnerung an eine aufregende Bud-Spencer-Tunnel-Bewegung laden wir Euch ein nachher 13 Uhr bei uns am Büro vorbei zu kommen (Ideal im Bud-Spencer-Shirt) für ein gemeinsames Interview für das Lifestyle-Magazin “max”, wo die Reporterin extra aus Italien angereist ist!

Zum Abschluss hier noch ein kleiner Ausschnitt aus “Vier Fäuste für ein Halleluja” in Kombination mit Bud Spencer und Terence Hill. :-) Bis heute Abend dann!

bud_spencer und terence_hillbud-spencer-city_logo Schwäbisch Gmünd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>