Die Woche der Entscheidung beginnt – Neueste Beiträge

Guten Morgen Bud Spencer Fans,

Die Woche der Entscheidung hat begonnen: Leider wurde unser großes Banner am Marktplatz übers Wochenende bei Nacht und Nebel aufgehängt und auf gleiche Weise wieder entfernt (bzw. abgerissen). Schade!

####

Zur Montagsdemo heute 20:30 am Bahnhof wiurde gerade die 1.000 ZUSAGEN erreicht. Auch der Veranstalter “Die Partei” sagt, dass man “die Kastanien daheim lassen soll” und also friedlich präsenz zeig. Super! (Montagsdemo)

####

Vielen Dank erstmal für zahlreiche Hinweise und Beiträge. Der Gmünder Rapper “Murat” (MCM) hat einen “Shit für den Tunnel” gemacht. Eigentlich ganz geil. Wohnt zwar mittlerweile in Göppingen, verbringt aber noch sehr viel Zeit in seiner Heimatstadt, unter anderem im Stau ;-)

Watch this:

####

Auf der Pro Bud-Spencer-Tunnel Seite auf Facebookt gibt es mittlerweile über 11.000 Fans. Außerdem wird hier die korrekte Länge mit 2200m auf dem Tunnel-Schild benutzt, obwohl es anfänglich auch das falsche Bild war. Auf der Seite wurden witzige Bild-Bearbeitungen gemacht. z.B. prangt das Symobol der “Terence Hills” über Gmünd und eine Fotomontage mit unserem OBM Arnold und Bud Spencer.

Im Übrigen, eine CONTRA Bud-Spencer-Tunnel Seite gibt es gar nicht!

####

Am Freitag waren die Fotografn von yours24.de in ganz Ostwürttemberg unterwegs um Events zu dokumentieren. Dabei trug jeder ein Bud-Spencer-Tunnel Shirt und es gab tolles Feedback und Fotos. Yours24.de ist eine Nightlife-Community, um Events zu filmen, zu fotografieren und so zu dokumentieren. Vielen Dank!

####

Im Folgenden habe ich 2 Musikbeiträge die immerhin mit dem Thema zu tun haben.

Naja, ein Beitrag halt, der es auch in die TV-Berichterstattung geschafft hat und ich zwiespältig finde. Ein “Musiker” produziert Quantität statt Qualität in 52 Wochen jede Woche einen 52-Sekunden Song. Ob der “Jutze” aus Gmünd kommt weiß ich leider nicht. Aber alle Beiträge freuen uns grundsätzlich.

####

Und noch ein Beitrag, der auf das Thema aufspringt. “Die Hymne” finde ich etwas stark übertrieben bei der Qualität, aber wie gesagt jeder Beitrag freut uns.


3 Gedanken zu “Die Woche der Entscheidung beginnt – Neueste Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>