Bud Spencer löst eine Welle der Begeisterung aus – Signierstunde

Bud Spencer ist präsent wie nie. Ein gefeierter Superstar. In München war er gestern zur Signierstunde. Sein großer Fan Thomas T. war dabei und hat mir ein paar Bilder gesendet, von normalen Chaos. Heute ist im Turmtheater 2 Sondervorstellungen zur Einstimmung auf unser Gmünder Zusammentreffen (Termine Turmtheater)

Der Buchladen ‘Hugendubel’ präsentiert die Autobiografie und Signierstunde. Auch im Stuttgarter Hugendubel wird Bud Spencer heute am 01.12.2011 um 19 Uhr sich Zeit für Fans nehmen. So geschehen gestern in München, zentral gelegen platzte der Laden schon nach 15 Minuten Einlass aus allen Nähten. Bis zum Ende der Veranstalltung musste gesperrt werden. Etwa 1.200 Fans versuchten Ihrem Kindeheitsidol, für das wir uns in Schwäbisch Gmünd so eingesetzt haben, nahe zu kommen.

Etwa 300 Menschen harrten aber vor dem Gebäude aus, als Carlo Pedersoli durch den VORDEREINGANG (!) geführt wurde. Er grüßte kurz die Fans und verließ den Platz in einer Limousine.

Hier ein paar Impressionen, was uns möglicherweise erwartet. Wie mir das ZDF gesagt hat, sind wohl 60 Presseteams am Freitag akreditiert. Bud-Spencer Bad Schwäbisch Gmünd

Hier der ganze Terminplan:

Freitag, 2. Dezember 2011 | 10.00 Uhr | Rathaus
PRESSEKONFERENZ und Eintrag ins Goldene Buch der Stadt
Marktplatz 1, 73525 Schwäbisch Gmünd

Freitag, 2. Dezember 2011 | 11.30 Uhr | Gmünder Freibad
UMBENENNUNGSZEREMONIE
Richard-Bullinger-Straße, 73525 Schwäbisch Gmünd

Freitag, 2. Dezember 2011 | 17.00 Uhr | CongressCentrum Stadtgarten
SIGNIERSTUNDE
Rektor-Klaus-Straße 9, 73525 Schwäbisch Gmünd

Freitag, 2. Dezember 2011 | 18.00 Uhr | CongressCentrum Stadtgarten
+++ NEU IM PROGRAMM +++ PODIUMSGESPRÄCH mit Bud Spencer
Rektor-Klaus-Straße 9, 73525 Schwäbisch Gmünd
Eintritt: 7,50 €, ermäßigt 5,- €
Karten für die Veranstaltung erhalten Sie über das Bestell-Telefon i-Punkt:
(07171) 603-4250
Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 9:00 – 17:30 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>