Bud Spencer ist ein Gmünder – Fotos mit dem Fan-Shirt

Carlo Pedesoli - Bud-Spencer-City

Wir sind gerade überglücklich!

Der Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag hat uns geholfen mit Buddy quasi Kontakt zu haben. Er hat von uns ein XXXXL Fan-Shirt bekommen. Ging am Freitag nach Rom. Wir wollten es ja schon gestern veröffentlichen, doch durch die Absprache mit der Stadt konnte der Verlag uns das vermutlich unmöglich eher geben. Wäre blöd gekommen, wenn Buddy sich für das Freibad ausspricht und das Tunnel-Shirt hochhält.

Ist mir aber ehrlich gesagt total egal, denn Bud Spencer, Carlo Pedersoli hat das Shirt und wir freuen uns über den Erfolg. Damit die Stadt jetzt nicht lahmt und vergisst was daraus zu machen, werden wir weitermachen. Allerdings unter dem Namen:

www.BUD-SPENCER-CITY.de

Hier werden wir die Stadt auch versuchen soweit unter Druck zu setzen, dass bald ein Termin genannt wird für die Umbenennung und in Erinnerung zu bleiben. Wir werden immer mal wieder Fan-Aktionen machen und rund ums Thema informieren. Außerdem soll der “Bud-Spencer”-Tunnel, der es für uns bleiben wird in Erinnerung bleiben. Wir werden jährlich am 27. Juli daran erinnern, was passiert ist. Außerdem haben wir noch viele Ideen, und wollen gern mit Euch diese Ehre hoch halten. Ich hoffe viele Bud-Spencer-Fans sind dabei und wir können was daraus machen. Nichts desto trotz, hoffen wir die Stadt vergisst es nicht selbst und lässt Gras über die Sache wachsen, denn einige Probleme schwelen da noch immer, die wir auch nicht vergessen werden.

Vielen Dank an Schwarzkopf&Schwarzkopf. Vielen Dank an Bud-Spencer.

Wir werden am Thema weitermachen, unser ganzes Team steht dahinter! :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>