Bud Spencer bedankt sich & limitierte Sonderausgabe mit Unterschrift

Bud Spencer Signatur - Special Edition

Ich bin sehr dankbar, wie meine deutschen Fans mich empfangen haben, in allen Städten, die ich in diesem Jahr besucht habe. Ganz besonders glücklich bin ich, dass ich so viele junge Fans habe, viele sind sogar noch im Teenager-Alter. Da habe ich mich auch gleich wieder viel jünger gefühlt! Vielen, vielen Dank!!! Bud Spencer

Als großes Finale des Tages gab es am 02.12.2011 ein Podiums-Gespräch. Leider standen am Ende der Autogrammstunde noch sehr viele Fans, ohne Autogramm in der Kälte. Das ist unschön, aber leider bei solch einem Andrang nicht anders möglich. Die Folge ist, dass erstens das Autogramm mit “Bud” schnell hingeschrieben wird, und zum anderen bei eBay ein richtiger Run entstanden ist.

Wir haben gesehen, dass von mir signierte Bücher für horrende Überpreise von weit über 100 Euro bei Auktionen angeboten und auch verkauft werden, manchmal sogar für mehr als 200 Euro. Das ist nicht in meinem Sinne, ich bin strikt gegen solchen Wucher! Wir wollten eine für die Fans erschwingliche signierte Sonderausgabe herstellen, und genau das haben wir jetzt gemacht. Bud Spencer

Bud Spencer SignaturDas gefällt natürlich keinem, wenn man über 100 € für eine Signatur bezahlen soll. Aber der Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag hat eine elegante und überraschend günstige Lösung dafür. Eine 10.000 Stk. limitierte Sonderausgabe mit Buch und Hörbuch und einer original vollständigen “Bud Spencer” für faire 49,95 € (lediglich Addition aus beiden Büchern und Verpackungsschuber, ohne irgendwelche anderen Aufschläge!)

Alle Signierstunden in Deutschland waren völlig überfüllt und leider war es mir nicht möglich, alle Signierwünsche vor Ort zu erfüllen. Aus diesem Grund habe ich diese 10.000 Exemplare in Rom für meine deutschen Fans signiert. Es war eine sehr aufwendige Arbeit, die sich mehrere Monate hinzog, aber ich habe es sehr gern getan. Bud Spencer

Der Verlag garantiert, dass es eine Original-Unterschrift mit vollem Namen “Bud Spencer” ist und damit ein absolutes Unikat. Die Boxen sind nummeriert die Stückzahl auf 10.000 Stück. Es wird keine Neuauflage oder Sondeausgabe geben!

Mit dieser Sonderausgabe möchte Bud Spencer seinen Fans etwas zurückgeben. Die Unterstützung und anhaltende Begeisterung, die ihm in Deutschland entgegenbracht werden, haben den Schauspieler sehr bewegt.

Die handsignierte, limitierte und nummerierte Sonderausgabe im Schmuckschuber kann über www.bud-spencer-handsigniert.de bezogen werden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>